Pfingstspektakel 2020 abgesagt!

Liebe Pfingstpektakel Freunde! Leider ist es nun soweit und auch wir müssen das erste Mal nach 22 Jahren Pause machen. Die derzeitige Situation und die neue Verordnung der Bundesregierung, die wir absolut unterstützen, macht eine Absage des Pfingstspektakels im Jahr 2020 notwendig. Gerade als wir euch die ersten Bands für ein spitzen Lineup 2020 präsentieren wollten, hat uns der Virus auch in Österreich eingeholt. Danke an die treuen und zahlreichen Fans die sich in den letzten Tagen und Wochen schon gemeldet haben bei uns und wissen wollten wie es um „unser Pfingsten“ steht. Danke für eure Geduld und für euer Interesse – Pfingsten unser Lieblingsfest kommt 2021 zurück!
Wir hoffen, dass wir uns alle bei bester Gesundheit vom 21.-23. Mai 2021 wieder sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert